Kling Klong – Benefiz-Konzert am Freitag, den 13. August um 20 Uhr

Freitag 13.08.21 – 20:00

Benefiz-Konzert

Kling Klong – Konzert am Freitag, den 13. August um 20 Uhr auf https://hamburg.stream/klingklong/

Im Juni hat Kling Klong im Hamburger Syrinx Studio ein neues Album aufgenommen: „Jeder Mensch ein Sender“. Anschließend spielte die Band einen Gig vor geladenen Gästen. Außerdem wurde die Ausstellung „Leben und Werk von Roger Willemsen“ eröffnet. Dabei ging es auch um den Afghanischen Frauenverein, für den sich Willemsen engagierte. In Zusammenarbeit mit Hamburg.Stream und dem Afghanischen Frauenverein (www.afghanischer-frauenverein.de) senden Syrinx und eyescream filmproduction am 13. August um 20 Uhr den Livestream des Kling-Klong-Konzerts. Auf www.hamburg.stream kann für den Afganischen Frauenverein gespendet werden.

Kling Klong im Syrinx Studio, HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.